Schalke Unser – leider geil

Das muss ja auch mal gesagt werden! Wenn ich mir die aktuelle Ausgabe angucke kann ich dem geneigten Leser (oder Bildergucker, je nachdem) folgende Artikel/Bilder empfehlen:

– Titelbild
– Interview mit Horst Heldt, dazu allerdings eine Frage an Horst Heldt „Darum ist jetzt ein Kartenausschuss installiert worden.“ Ist das so? Wäre mir neu. Es gab eine „Meckerrunde“, die ca. 3 Stunden lag gedauert hat und bei der gut 100 Mitglieder anwesend waren. Die hat aber, mMn nix Neues gebracht, denn die Punkte wurden z. B. schon im April/Mai an eben jenen Herrn Peters weitergegeben. Und auf die versprochenen Unterlagen bzw. die Einladung zum nächsten Treffen (1. Treffen am 10.10.) warte zumindest ich noch immer … .
– Penisneid, wo jemand ein „Tagesstadionverbot“ erhält, weil er zu gut ausgestattet ist (vielleicht lesen ja Kinder mit ;-)) (Kurzpass)
– Interview mit dem Kriminologen Prof. Dr. Thomas Feltes zum Thema „Fußballfans und Gewalt“
– Kindergeburtstag, vom @supportersclub, der den Umständen einer Choreo-Absage beim VfL Bochum nachgegangen ist, wo Wunderkerzen (= gefährliche Pyrotechnik = kein Witz!!!) abgebrannt werden sollten
– „Nachgetreten“ mit einem sehr guten Leserbrief

Was ich persönlich schade finde ist, dass auf den inneren Umschlagseiten keine Satire in Form vom Fotos oder Comics zu finden ist sondern Werbung. Aber man kann nicht alles haben.

Weiter so! http://schalke-unser.de/

Advertisements

Über heinzgeldermann

Ich bin Heinz Gelderman. In diesem Blog werde ich - mehr oder weniger - reglemäßig etwas über den FC Schalke 04 schreiben, sicherlich meist durch eine königsblaue Brille, aber (ich hoffe) auch durchaus kritisch meine Meinung kundtun.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s