Kein Artikel … #S04

… für keine Leistung.

Nicht eine Ecke, kein Freistoss, kein Kampf (viele Grüße Herr Jones, das war kein Kampf, das war dumm), keine (Spiel)Intelligenz, keine Laufbereitschaft, keine Torgeilheit, keine Passgenauigkeit, … nix, gar nix.

Und auf und für Schalke spielen ist so einfach: Wenn man rennt, kämpft und alles gibt, dann darf man auch verlieren und kann mit erhobenem Kopf vom Platz gehen.

Ach ja: Der Gegner hatte keine zwei Tage Pause, war aber in allen Belagen (hoch) überlegen.

Bonjour tristesse: Da wird und Freiburg am Samstag den A**** versohlen und wir überwintern ggf. auf Rang 10. Aber alles top am Schalker Markt, yippiiiieeee 🙂

Ich darf auf mein Fazit von letzter Woche hinweisen und hoffe, man nutzt die Winterpause:

„Ich will einen neuen, ich will einen “Schalker Kreisel”, ich will junge Spieler, ich will Spieler auf ihrer besten Position, ich will Mut, ich will Angriffsfußball, ich will Meister werden. Der Kader ist diese Saison vorhanden, aber es wird wieder nicht klappen. Warum? Alles steht und fällt mit dem Trainer.“

Über heinzgeldermann

Ich bin Heinz Gelderman. In diesem Blog werde ich - mehr oder weniger - reglemäßig etwas über den FC Schalke 04 schreiben, sicherlich meist durch eine königsblaue Brille, aber (ich hoffe) auch durchaus kritisch meine Meinung kundtun.
Dieser Beitrag wurde unter Schalke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein Artikel … #S04

  1. Carlito schreibt:

    Gut, dass ich mir die 2. HZ geschenkt habe und mit dem Sohnemann ne Weihnachts-/Nikolausfeier besucht habe… Mir fehlen einfach die Worte für das was diese Mannschaft seit Wochen abliefert…

  2. DerMax schreibt:

    Dieser Beitrag kann so bis Ende der Saison stehen gelassen werden.
    Eine gewisse Schadenfreude möchte ich übrigens nicht verhehlen

Kommentar verfassen

